FaGe FaBe Speed-Event

Politik & Aktion

Fragen rund um deinen Arbeitsplatz? Kostenlose Speed-Beratung für alle Fachfrauen und Fachmänner Gesundheit und Betreuung - auch ohne Mitgliedsausweis seid ihr willkommen!

Der Anlass richtet sich an alle Fachmänner und -frauen Gesundheit und Betreuung, die Fragen zur Arbeitswelt haben und sie unkompliziert, schnell und kompetent beantwortet haben wollen. Für diese Speed-Beratung stehen dir unsere SekretärInnen kostenlos zur Verfügung. Als VPOD-Mitglied darfst du dich natürlich jederzeit bei uns melden, falls du Fragen rund um deinen Arbeitsplatz hast. Der Event gibt aber Gelegenheit, alle unsere zuständigen SekretärInnen und BerufskollegInnen kennenzulernen. Darüber hinaus sind auch alle FaGe und FaBe willkommen, die (noch) nicht Mitglied beim VPOD sind – sprich, du darfst den Speed-Event auch allen deinen BerufskollegInnen schmackhaft machen.

Wir freuen uns auf einen informativen und austauschreichen Abend in ungezwungener Atmosphäre.

Interesse? Dann kontaktiere

Adresse: VPOD Zürich Birmensdorferstrasse 67 8004 Zürich
Lokalität: Saal im 5. Stock