Einladung zum Treffen des vpod forum gesundheit

Gremien und Gruppen, Weiterbildung, Politik & Aktion, Sonstiges

An alle Mitglieder und Angestellten im Gesundheitswesen Einladung zum Treffen des vpod forum gesundheit – Region Zürich

Meine Arbeit gefällt mir, die Arbeitsbedingungen sind jedoch schwierig. Oft hätten wir gute Ideen, was man besser machen könnte und wie die Arbeit einfacher würde. Was kann ich aber tun? Wenn ich mich exponiere, werde ich individuell als unfähig oder Nörglerin hingestellt. Wie kann man das umgehen? Wie kann ich vorgehen, um gemeinsam mit Vorgesetzen Lösungen zu finden? Welche Möglichkeiten, welche Instrumente, welche Spielräume gibt es? Und wie nutzen wir diese?

Wir entwickeln gemeinsam Vorgehensweisen anhand der Beispiele aus der Praxis.

Mit Samuel Woodtli, Sicherheitsfachmann SUVA / Betriebliches Gesundheitsmanagement

Weitere Traktanden:

  • Aktuelles aus den Betrieben (Infos über aktuelle Entwicklungen in den Spitälern und anderen Gesundheitsbetrieben im Kanton Zürich).
  • VPOD Verbandskommission Gesundheit: aktuelle Informationen / Einladung zum Mitmachen
  • diverses

Alle Interessierten (VPOD-Mitglied oder nicht) sind herzlichst eingeladen.

​Download PDF

PLZ/Ort: 8004 Zürich
Adresse: VPOD Zürich Birmensdorferstrasse 67
Lokalität: Konferenzraum