Veranstaltungen, Wanderungen, Ausflüge

Geschätzte Kollegin, geschätzer Kollege

Es ist uns wiederum gelungen, ein ansprechendes Jahresprogramm zusammen zu stellen. Es freut die jeweils Verantwortlichen von Versammlungen, Wanderungen und Ausflügen, wenn viele Kolleginnen und Kollegen daran teilnehmen können.

Auch Partnerinnen und Partner sowie Bekannte unserer Mitglieder sind zu den Veranstaltungen herzlich willkommen.

Das ganze Programm dient dem Austausch von Informationen und der Pflege gegenseitiger Kontakte.

An den ebenfalls sehr interessanten Reisen und Exkurisonen sowie Wanderungen und Exkursionen der Partner-Gruppe VBZ Veteranenbund können wir alle ebenfalls teilnehmen.

>> VBZ Veteranenbund

Veranstaltungen, Wanderungen, Ausflüge
01.12.2023 Einladung Mitgliederversammlung, 10.01.2024, Pensionierte Region PDF (149.3 kB)
01.12.2023 Jahresprogramm 2023/ 2024 PDF (173.1 kB)

Ein Dankeschön an unser Einpackteam

Ohne Einladungen keine Versammlung; die Beilagen des Postversandes für 450 Mitglieder müssen zuerst zusammen gestellt und in die vorfrankierten Couverts verpackt werden. Unsere fleissige Einpackgruppe trifft sich dazu jeweils im Sekretariat des VPOD. Vielen Dank, dass wir dort das Sitzungszimmer benutzen dürfen.

Und dieses Team stellt sicher, dass wir alle Einladungen fristgerecht erhalten: Karl Suter, Marianne Bretscher, Niederer Erika, Emma Gugg, Bruno Gugg und unser Präsi, Mario Galli.

Vielen Dank!