Demo Bern: Zwischen uns keine Grenzen

Politik & Aktion

Demo für eine solidarische Schweiz. JA zu einer offenen, engagierten und mutigen Gesellschaft. Gemeinsame Anfahrt: 12.32 auf Gleis 32 in die unter VPOD Pensionierte LB reservierte Plätze steigen. Kurzentschlossene willkommen

​ – STOP der Ausgrenzung, der Ausschaffungsknäste und der erzwungenen Rückschaffungen
– JA zur Bewegungsfreiheit, STOP den Asylunterkünften, die Gefängnissen gleichen
– JA zu einer offenen und bevölkerungsnahen Unterbringung, STOP der Repression und der Polizeigewalt
– JA zur Legalisierung der Sans-Papiers, STOP den Dublin-Rückschaffungen
– JA zu einem echten Asylrecht in der Schweiz und in Europa, STOP den Sparmassnahmen
– JA zu einem würdigen Leben für Alle, STOP der Ausbeutung der Länder des Südens
– JA zur Zusammenarbeit und zum gegenseitigen Respekt, STOP der Kriminalisierung der Solidarität –
​ –JA zu einer offenen, engagierten und mutigen Gesellschaft.

Demo «Zwischen uns keine Grenzen» Bern Samstag 16. Juni 2018
14 h: Besammlung Schützenmatt 16 h: Konzerte und Stände auf dem Bundesplatz

» Demoflyer

Adresse: Schützenmatte Bern