Einladung an VPOD-Mitglieder und Interessierte an der PUK

Gremien und Gruppen, Politik & Aktion

Umsetzung Arbeitsgesetz: Dienst- und Schichtpläne

Liebe Kolleginnen und Kollegen an der PUK

Vor einem Jahr haben wir euch eingeladen und informiert über die Ausgliederung der PUK aus der kantonalen Verwaltung und die Auswirkungen, die dies auf die Anstellungsbedin­gun­gen an der PUK hat. Am 8. November 2017 war der VPOD dann eingeladen zu einem Treffen, bei dem seitens PUK informiert wurde, wie die Umsetzung des Arbeitsgesetzes vor sich gehen sollte. Wir haben euch über dieses Treffen informiert und viele eurer Fragen einge­bracht in die FAQ, die auf dem Intranet der PUK aufgeschaltet wurden. Bei diesem Treffen haben wir auch das Anliegen eingebracht, dass unter Einbezug des Personals und der Personalverbände ein Personal- und Arbeitszeitreglement zu erarbeiten sei, das die Um­setzung des Arbeitsgesetzes auch verträglich ausformuliert. Auf unsere Nachfrage hin hiess es nun, ein Personalreglement werde «zu gegebener Zeit durch den Spitalrat erstellt»...

In letzter Zeit häufen sich die aber Fragen von Mitarbeitenden an mehreren PUK-Standorten.
Wo stehen wir heute und wie kann es weitergehen? Wie können wir eure Anliegen einbringen? Um dies zu besprechen, lade ich Dich herzlich ein zu einem Informations- und Diskussions­treffen ein.

  • Das Arbeitsgesetz an der PUK. Information und Diskussion
  • Anliegen der Angestellten: Klärung, weiteres Vorgehen
  • Aktuelles beim VPOD: Informationen zu laufenden Kampagnen
  • Diverses

Ich freue mich darauf, dich an diesem Treffen begrüssen zu dürfen!

Roland Brunner, Regionalsekretär VPOD

PLZ/Ort: 8004 Zürich
Adresse: Birmensdorferstrasse 67
Lokalität: Konferenzraum VPOD, 5.Stock