Neujahrs-Apéro für VPOD-Frauen am 29.01.2019

Gremien und Gruppen, Weiterbildung, Politik & Aktion

Das Frauenforum VPOD Zürich lädt ein zum Neujahrs-Apéro für VPOD-Frauen Zum Auftakt das Frauenstreik-Jahres 2019 lädt das VPOD-Frauenforum zum Neujahrs-Apéro für VPOD-Frauen ein. Wir freuen uns, dass in diesem Rahmen Sibylle Elam, ehemals VPOD-Gewerkschaftssekretärin, aus ihrem Buch «Es soll dort sehr gut sein» liest.

2019 steht ein intensives Jahr an, in welchem uns die Vorbereitungen für die den Frauenstreiktag am 14. Juni 2019 in der ersten Jahreshälfte stark beschäftigen werden. Das Frauenforum möchte auch 2019 mit einem geselligen Anlass ins Jahr starten. Es lädt deshalb alle Zürcher VPOD-Frauen zum Neujahrs-Apéro mit Lesung ein, und zwar am

Dienstag, 29. Januar 2019

  • ab 18.30 Uhr Eintreffen – Anstossen, im Sekretariat VPOD Zürich, Birmensdorferstrasse 67, 5. Stock
  • um 19.00 Uhr Lesung von Sibylle Elam «Es soll dort sehr gut sein»
  • ab 19.30 Uhr Apéro – Austausch- Zusammensein

Das Frauenforum freut sich auf alle bekannten Gesichter, vor allem aber auch auf alle Frauen, die selten oder noch nie an einem VPOD-Anlass teilgenommen haben. Wir möchten euch gerne kennenlernen und mit euch auf das neue Jahr anstossen.

Für eine Anmeldung bis zum 21. Januar 2019 sind wir aus organisatorischen Gründen dankbar: Enable JavaScript to view protected content.

(Betreff: Neujahrs-Apéro), Tel. 044 295 30 00.

Martina Flühmann

PLZ/Ort: 8004 Zürich
Adresse: birmensdorferstrasse 67
Lokalität: Saal, 5.stock