Frauen*streik

Politik & Aktion

Das Programm für den 14. Juni ist in rollender Planung. Da sich eine Vielzahl von Einzelpersonen und Organisationen am Streik beteiligen, wird vieles auch noch in letzter Minute geschehen und es werden auch spontane, unkoordinierte Aktivitäten stattfinden.

Frauen*streik 14. Juni 2019 : Region Zürich

VPOD Streik-Zmittag

Auf der Bäckeranlage wird der VPOD ein Mittagessen bereitstellen. Ab 11 Uhr sind wir dort bereit für euch.

Es wird auch eine Besammlung geben für einen gemeinsamen Ablauf zur Demo.

Helvetiaplatz

Der Helvetiaplatz wird voraussichtlich ab 16 Uhr zur Verfügung stehen. Auch für den nationalen Streikmoment von 15.25 ist rund um den Helvetiaplatz etwas geplant.

Demo

Die Demobesammlung ist um 17 Uhr. Da die Verhandlungen mit der Polizei, bezeichnenderweise, noch nicht abgeschlossen sind, kann der definitive Startpunkt noch nicht bekannt gegeben werden. Er wird mit Sicherheit in der Nähe des Hauptbahnhofs sein.

Die Demo wird auf dem Helvetiaplatz enden, wo es noch bis abends ein Programm gibt.