Crashkurs «Was sind meine Rechte und wie organisieren wir uns im Betrieb?»

Politik & Aktion

- Was bringt es, mich zu organisieren? - Was sind meine Rechte? - Wie kann ich mich wehren? Mit konkreten Beispielen aus verschiedenen Gesundheitsinstitutionen möchten wir an diese Fragen herangehen und mit euch erarbeiten, wie ihr euch konkret für bessere Arbeitsbedingungen einsetzen könnt.

Die Mitarbeitenden des Stadtspitals Waid + Triemli haben in einem offenen Brief Forderungen an die Spitaldirektion gestellt. Damit die Forderungen nicht im Sande verlaufen, brauchen wir dich als kämpferische:n Mitarbeiter:in weiterhin! Wir möchten bereit sein, falls die Forderungen nicht angemessen umgesetzt oder verschleppt werden.

Damit du dich gerüstet fühlst, nimm am Crashkurs «Was sind meine Rechte und wie organisieren wir uns im Betrieb?»am 14. Dezember 2021 teil.

Anmeldung an

Du kannst am 14. Dezember nicht? Oder du arbeitest nicht im Stadtspital, interessierst dich aber für den Kurs? Auf Wunsch vereinbaren wir gerne einen separaten Termin mit dir und deinen Kolleg:innen (digital oder analog).

PLZ/Ort: Zürich
Adresse: zoom (Link wird vorgängig verschickt)