Road to Strike goes Triemli

Politik & Aktion

Du hast es vielleicht schon gehört: Der VPOD macht sich ab Ende August auf die Road to Strike durch die Schweiz. Am 21. September kommt der Streikbus vors Triemlispital. Bist du dabei?

Du möchtest dich für bessere Arbeitsbedingungen in deinem Spital einsetzen? Dann komm mit auf die Road to Strike und / oder schliess dich der VPOD-Betriebsgruppe an. Mit dem VPOD-Bus sind wir am 21.8.21 von 11-17 Uhr vor dem Stadtspital Triemli. Über Mittag laden wir dich auf einen Teller Suppe ein! Du kannst dich mit deinen Kolleg*innen austauschen, deine Kritik und Änderungsideen an den Arbeitsbedingungen anbringen. Zudem bieten wir dir Informationen: Was für Protestformen gibt es? Wie organisieren wir uns am besten? Welche Rechte habe ich?

PLZ/Ort: Zürich
Lokalität: Stadtspital Triemli, Personalparkplatz (Paul-Clairmont-Strasse)