Versammlungen

Unsere Mitgliederversammlungen, die gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Pensionierten der Region Zürich durchgeführt werden, finden jeweils am 1. Mittwoch des Monats um 14 Uhr im Weissen Saal des Volkshauses Zürich statt.

Vereinsversammlung 2021

Am 5. Februar 2021

Ehrungen November 2019

An der Mitgliederversammlung konnten wir wiederum langjährige vpod-Mitglieder und solche mit runden Geburtstagen ehren. Herzliche Gratulation.

Jahresschlussfeier 2019

Galerie: Jahresschlussfeier 2019

Die gemeinsame Jahresschlussfeier der Pensionierten-Vereinigung und des VBZ-Veteranenbundes fand am 28. November 2019 im weissen Saal des Volkshauses statt. Nach einem sehr schmackhaften Mittagessen orientierte uns Jorge Serra über das Aktuelle der Pensionskasse der Stadt Zürich. Für uns Pensionierte gibt es finanziell keine Änderungen für das Jahr 2020. Vorgestellt wurden die Abgeordneten der Pensionierten-Vereinigung und des VBZ-Veteranenbundes ins Koordinationsteam der vpod-Pensionierten Region Zürich. Zum Abschluss verblüffte uns der Zauber Kuli mit seinen unglaublichen Tricks.