Mitglied werden

Gemeinsam stark sein: Für bessere Arbeitsbedingungen, faire Löhne, eine menschliche Arbeitswelt und eine gerechtere Gesellschaft. Werde Mitglied, organisiere dich am Arbeitsplatz. Wir unterstützen dich!

Ob Lehrer:in oder Pflegfachperson, Hochschulmitarbeiter:in oder Bibliothekar:in, Stadtgärtner:in oder Sozialarbeiter:in, Angestellte im Nahverkehr oder bei der Feuerwehr - wer eine öffentliche Aufgabe erfüllt, gehört zu uns!

» Was bringt mir eine Mitgliedschaft beim VPOD?

Mit * markierte Felder müssen Eingaben enthalten

Informationen zum Mitgliedsbeitrag 2021

Nebst den Verbandsbeiträgen werden von den Regionen und Sektionen verschieden hoch bemessene Zuschläge erhoben. Wir können diese in ihrer Gesamtheit nicht publizieren. Anfragen über die exakte Höhe des für dich gültigen Beitrages sind an die zuständige Region (gemäss Arbeitgeber) zu richten. Einige Regionen haben ihre Beitragsskalen auf ihren regionalen Unterseiten aufgeschaltet (https://vpod.ch/regionen/). Weitere Fragen zum Beitritt beantwortet: .

Was kostet eine Mitgliedschaft in Zürich?

Beitragslisten
01.01.2021Stadt&Institutionen_BeitragslistePDF (102 kB)
01.01.2021Winterthur_BeitragslistePDF (175 kB)
01.01.2021Eidg. Personal_BeitragslistePDF (87 kB)