GESUNDHEIT! Der Newsletter für Angestellte im Gesundheitswesen

Der VPOD ist die Gewerkschaft des Gesundheitswesens. Ob Spital, Alters- und Pflegeheim oder Spitex, ob Temporär, Teilzeit oder Vollzeit, ob kantonal, kommunal oder privat - von der Pflege bis ins Labor, von der Küche über die Hotellerie bis zur Reinigung, von der Administration bis zum Marketing... wer im Gesundheitswesen arbeitet, ist beim VPOD am richtigen Ort.

Der Newsletter GESUNDHEIT! richtet sich an alle Angestellten im Gesundheitswesen, ob schon VPOD-Mitglied oder noch nicht. Einmal im Monat fassen wir hier zusammen, was geschehen ist. GESUNDHEIT! listet die Newsbeiträge auf, die wir auf der Webseite oder auf Facebook veröffentlicht haben. Und er weist auf Anlässe hin, die nächstens stattfinden. Mit GESUNDHEIT! hast du also einmal im Monat alles auf einen Blick und an einem Ort.

Interessiert? Einfach das Formular hier auf der rechten Seite ausfüllen und los geht es.

Archiv (GESUNDHEIT! 2020)
Januar 2020Februar 2020März 2020
April 2020Mai 2020Juni 2020
Juli 2020