VPOD-Gruppe AOZ

Die VPOD-Gruppe AOZ besteht aus VPOD-Mitgliedern, die in der AOZ arbeiten. Bist du Betreuer:in, Sozialarbeiter:in, Sachbearbeiter:in oder in einer anderen Funktion tätig - der VPOD ist deine Gewerkschaft.

Der VPOD vertritt die Interessen der Arbeitnehmer:innen unter anderen in GAV-Verhandlungen, wie sie in der AOZ 2023 anstehen. Die VPOD-Basis entscheidet über die Verhandlungsposition. Jetzt aktiv werden - jetzt Mitglied werden.

nächste deponierBAR

Die VPOD-Mitglieder aus der AOZ haben die deponierBAR ins Leben gerufen. Arbeitest du bei der AOZ und möchtest dich austauschen, vernetzen und einbringen? Genau dazu ist die deponierBAR da. Die letzte deponierBAR fand am 8. November statt.

Nun steht die GAV-Überarbeitung an. Die ersten VPOD-Versammlungen für interessierte Mitarbeitende finden am 17. Januar 2023 für die Deutschschweiz (19-21 Uhr, VPOD-Saal Zürich) und am 19. Januar fürs Tessin statt.

Downloads
26.10.2022deponierBAR_AOZ NovemberPDF (530 kB)