Newsletter abonnieren

Die VPOD Sektion Zürich Kanton verschickt jeden Monat per E-Mail einen Rundbrief mit aktuellen Informationen. So verpasst du nichts!

Der Newsletter (Rundbrief) fasst zusammen, was im vergangenen Monat geschehen ist. Er listet die Newsbeiträge auf, die wir auf der Webseite oder auf Facebook veröffentlicht haben. Und er weist auf Anlässe hin, die nächstens stattfinden. Mit dem Rundbrief hast du also einmal im Monat alles auf einen Blick und an einem Ort.

Mitglieder der VPOD Sektion Zürich Kanton erhalten den Rundbrief automatisch, können hier aber auch Änderungen eingeben, beispielsweise wenn du eine neue Mailadresse hast.

Aber auch Mitgliedern anderer VPOD-Sektionen oder interessierten Noch-Nicht-Mitgliedern stellen wir den Rundbrief gerne gratis zu. Einfach das Formular hier auf der rechten Seite ausfüllen und los geht es.

Für Angestellte im Gesundheitswesen (Akutspitäler, Psychiatrie, Alters- und Pflegeheime, Spitex usw.) verschicken wir einen zusätzlichen Newsletter: GESUNDHEIT! Wenn du daran interessiert bist, kannst du ihn (zusätzlich und ebenfalls gratis) hier abonnieren.

Januar 2022 Februar 2022 März 2022
April 2022 Mai 2022 Juni 2022
Juli 2022 August 2022 September 2022
Oktober 2022 November 2022 Dezember 2022