Newsletter abonnieren

Die VPOD Sektion Zürich Kanton verschickt jeden Monat per E-Mail einen Rundbrief mit aktuellen Informationen. So verpasst du nichts!

Der Newsletter (Rundbrief) fasst zusammen, was im vergangenen Monat geschehen ist. Er listet die Newsbeiträge auf, die wir auf der Webseite oder auf Facebook veröffentlicht haben. Und er weist auf Anlässe hin, die nächstens stattfinden. Mit dem Rundbrief hast du also einmal im Monat alles auf einen Blick und an einem Ort.

Mitglieder der VPOD Sektion Zürich Kanton erhalten den Rundbrief automatisch, können hier aber auch Änderungen eingeben, beispielsweise wenn du eine neue Mailadresse hast.

Aber auch Mitgliedern anderer VPOD-Sektionen oder interessierten Noch-Nicht-Mitgliedern stellen wir den Rundbrief gerne gratis zu. Einfach das Formular hier auf der rechten Seite ausfüllen und los geht es.

Für Angestellte im Gesundheitswesen (Akutspitäler, Psychiatrie, Alters- und Pflegeheime, Spitex usw.) verschicken wir einen zusätzlichen Newsletter: GESUNDHEIT! Wenn du daran interessiert bist, kannst du ihn (zusätzlich und ebenfalls gratis) hier abonnieren.

Archiv (Rundbriefe der VPOD Sektion Zürich Kanton 2020)
Januar 2020Februar 2020März 2020
April 2020Mai 2020Juni 2020