Mehr Qualität in Zürcher Tagesschulen

Von: Duri Beer

Am 25. September sagt der VPOD nicht nur 3x Nein zum AHV- und Verrechnungssteuer-Abbau. Wir sagen in Zürich auch klar JA zu mehr Qualität in den Tagesschulen - JA zur Variante des Gemeinderats und Nein zum Vorschlag des Stadtrats (Stichfrage Gemeinderat). Martina Flühmann und Fabio Höhener erläutern aus welchen Gründen. In der neuesten Ausgabe der VPOD Informationen.

Das Betreuungspersonal protestiert beim Zürcher Stadtrat. Am 12. Mai 2015. VPOD Zürich

Ausserdem führt Fiora Pedrina ein letztes Interview mit dem unbestechlichen Thomas Rosemann, langjähriger Präsident der VPOD-Gruppe im Kunsthaus und nimmt Stellung zu ihrem Abschied nach über drei Jahren beim VPOD.

Abstimmungsparolen und weitere Themen in der September Ausgabe der VPOD Informationen.